Die Tischtennis Mannschaften des FC Großdechsendorf, die an der Punkterunde teilnehmen.

Unsere Tischtennis Herrenmannschaften spielen in den Kreisligen des Kreise Erlangen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Tischtennis Herren .

Der Schwerpunkt der Tischtennisabteilung liegt in der Jugendarbeit.

Für unsere jugendlichen Tischtennisspieler wird 3 mal in der Woche Tischtennistraining angeboten. Dieses Angebot wird von den Jugendlichen mit viel Elan genutzt. Dies wird durch die Erfolge im Mannschaftsspielbetrieb und bei Turnieren im Einzelsport bestätigt.

Unsere Jugendmannschaften spielen im Bezirk Mittelfranken und in den Erlanger Kreisligen.  Hier geht´s zu den Tischtennis Jungen des FC Großdechsendorf.

Ja, bei uns spielen auch Mädchen Tischtennis. Wir können sogar 2 Mädchenmannschaften melden, die sehr erfolgreich in der 1. Kreisliga in Erlangen spielen. Die erste Mädchenmannschaft konnte sogar die Vizemeisterschaft  in der Saison 2014/15 erringen. Unsere Tischtennis Mädchen.

 

   
© FC Großdechsendorf Tischtennis in Erlangen und Umgebung